Bundesliga im Milou

Liebe Fußball und Sport Fans!

Verfolgt zur Bundesliga Zeit die spannenden HSV und St. Pauli  Spiele im Milou (ETV Gebäude) auf einer der größten Leinwände in Eimsbüttel. Fragt auch gerne nach anderen Top Spielen der 1. und 2. Bundesliga. Verpasst aber auch keine Top Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung.

Unsere große Vorfreude gilt dieses Jahr natürlich der Fußball Europameisterschaft, die wir bei Deutschland Spielen auf bis zu drei Ebenen zeigen. Da wird selbstverständlich auch der Grill angeschmissen, wenn der Hamburger Sommer das erlaubt.

Aber auch Sportarten wie Handball, Tennis und Basketball sind für unser Eimsbütteler Publikum längst keine Randsportarten mehr. Fragt gerne bei uns nach, ob es uns möglich ist, auch diese Spiele zu übertragen, damit wir gemeinsam in großer geselliger Runde spannende Begegnungen erleben können.

Genießt den Sport auf der Leinwand mit frischgezapftem Bier, Snacks und alles was die Karte sonst noch so hergibt.