Wir suchen


Hallo, lieber Job-Interessent,
wir haben verschiedene Stellen zu besetzten:

a) Gastronomische Hilfskraft…arbeitet mit mindestens einer Schichtleitung zusammen. Hilft beim Service, Kaffeemachen, Getränke Zubereitung, Essens Zubereitung, Back- und Küchenhilfe. Sehr gern mit Gastronomie-Erfahrung oder wird von uns angelernt. Hauptsache du interessierst dich für die Gastronomie. Das ist schon mal eine gute Basis. Gerne auch interessierte Studenten. Mögliche Einsatzzeiten: Mo-Fr 15-22:00, WE offen- unterschiedlich

b) Café Schichtleitung…nach einer Zeit des Einarbeitens und des Kennenlernens des Betriebs: Service, Kassen Know-How, Kaffeemachen an einer Siebträger Maschine, Getränke und Essenszubereitung, Gästebetreuung. Uns ist sehr wichtig, dass die Gäste sich bei dir wohl fühlen und du auch Spaß an den Umgang mit Menschen hast. Ein sauberer, gepflegter und ordentlicher Arbeitsplatz ist für dich natürlich selbstverständlich…und super zuverlässig, pünktlich und vertrauenswürdig bist du sowieso.
Mögliche Einsatzzeiten: noch offen- da sind wir flexibel. Anfangs: 9:00-15:00. Bei Vollzeit 9:00-18:00

c) Schüler Aushilfen….sollten sehr interessiert an der Gastronomie sein. Insbesondere für unsere Events, Privatfeieren und Wochenendschichten.

Anforderungsprofil:

Du bist ein netter, lebensfroher, positiver, fleißiger Mensch und liebst den Umgang mit Menschen und Lebensmitteln;) Ja, es ist eine wunderschöne Kombination- wie wir finden. Hinzu kommt, dass du neue Herausforderung spannend findest und dich auf ein nettes aufgeschlossenes Team freust.
Du bist auch bei uns willkommen, wenn du nicht regelmäßig im Tagesgeschäft dabei sein kannst, aber für unsere Veranstaltungen einsetzbar wärst.
Für die Bewerber als Schichtleitung setzten wir gastronomische Erfahrung voraus
…und wir suchen jedezeit neue Azubis für die Ausbildung „Fachkraft im Gastgewerbe“ 😉

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kategorien